Allgemeine Information zu den Sportbootführerscheinen auf Mallorca
Die theoretische Ausbildung
Die Schulungen werden in kleinen Gruppen ca. 1-10 Personen bzw. zwei Kursgebühren durchgeführt. Um eine erfolgreiche Ausbildung sicher zu stellen verwenden wir auch auf Mallorca original AquaFun Lehrbücher.
Unsere Ausbildungspläne sind seit 1987 ein Garant für Erfolg.
Die praktische Ausbildung
Die praktische Ausbildung wird grundsätzlich nach persönlicher Terminabsprache durchgeführt.
In Ihren Kursgebühren ist die Praxis enthalten. Sollten Sie noch weitere Fahrstunden benötigen, so sind diese kostenfrei.
Die Prüfung
Geprüft werden Theorie (Fragebogen),  Praxis und Knoten. In Ihren Prüfungsgebühren sind bereits alle Nebenkosten enthalten. (Anmeldung, Reisekosten, Prüfungsfahrzeug, etc.)
Die Prüfung für den SBF-Binnen, Funkschein UBI, SRC und Segelschein SKS können nach Ihrem Wunsch auf Mallorca oder in Deutschland bei einer Aquafun Bootsschule abgelegt werden.
Die Prüfung für den Sportbootführerschein See kann bis Ende April 2017 ausschließlich in Deutschland absolviert werden.
Bei Prüfungen in Deutschland wird zusätzlich eine Einweisungsfahrt auf dem original Prüfungsboot und ein Übungsabend angeboten.

Die Anmeldung
Die Anmeldung zu unseren Kursen kann persönlich, telefonisch oder auch schriftlich (auch per e-Mail) erfolgen.
Sie erreichen uns in jedem Fall unter unserer Hotline 06101 - 10 11 in Deutschland.
Sportbootführerscheine auf Mallorca