Versprechungen sind gut, Garantien sind besser !

Aqua Fun Geld zurück Garantie

Der Erfolg einer Prüfung läßt sich selbstverständlich nicht garantieren. Die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Sportbootführerscheinprüfung kann nach unserer Auffassung aber insbesondere dadurch erhöht werden,  wenn die betreffende Ausbildungsschule ein massives  Interesse  am  Erfolg Ihrer Kunden hat.
Die Firma Aqua Fun Bootsschulen GmbH  hat  sich seit Januar 1998  als Dienstleistungsunternehmen zu einem außergewöhnlichen und in Deutschland wohl einmaligen Firmengrundsatz bekannt:
"Verdient ist die Kursgebühr mit dem Erfolg des Kunden"
Um  diesen  Firmengrundsatz  zu  unterstreichen läßt die Firma Aqua Fun Ihren Kunden,  gemäß den nachstehenden  Garantiebestimmungen ,  die  Wahl  zwischen  der  Zurückerstattung  gezahlter  Lehrgangsgebühren  oder  der kostenfreien Nachschulung bis zum Erfolg.