Bootsschule Giessen - Anfahrt

Fax 0641 - 66 22 4

Inhaber: Stefan Heller
Von Norden:
1. Aus Richtung Marburg über die B3a kommend fahren sie auf den Gießener Ring in Richtung Frankfurt (A-485)
2. An der Anschlußstelle Gießen-Licher-Straße von der A-485 abfahren und weiter in Richtung Innenstadt (links abbiegen)
3. Nach etwa 600 m hinter dem Penny-Markt rechts in die Heinrich-Fourier-Straße abbiegen und bis zum Ende durchfahren.

Von Süden:
1. Vom Gießener Südkreuz auf die A-485 in Richtung Gießen/Marburg
2. An der Anschlußstelle Gießen-Licher-Straße von der A-485 abfahren und weiter in Richtung Innenstadt (rechts abbiegen)
3. Nach etwa 800 m hinter dem Penny-Markt rechts in die Heinrich-Fourier-Straße abbiegen und bis zum Ende durchfahren.